ForumübersichtBetriebssystem

Windoof Vista ? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

crushoverrid

Hi Leute,
ich hab gehört das Vista doof sein soll, dass man nicht netzwerk admin inet admin usw ist ... stimmt das ??
ich hab iwo auch mal den spruch gehört Vista = Virus incoming switch to apple was haltet ihr von Vista ?

ntmb
Admin

Keine Ahnung hab es ja nicht, ich bleib bei Xp

Bitte schreib nicht so viele Thread in so einem kurzen Zeitraum, dass kommt einem so vor als wärst du Punktegeil und sowas kann ich überhaupt nicht abhaben.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

War Master

So nun will ich Hier auch mal meinen Senf dazugeben, ich habe seit gestern einen Schleptop mit Vista und ich muss sagen das man über alles admin ist, man kann wie unter XP auch einen eingeschrenkten Benutzer anlegen wo bei man unter Vista nur Mehr einstellungen machen kann was der Benutzer darf und was nicht. Und was mich am anfang gestört hat ist die etwas umständliche bedienung und Bezeichnungen im Netzwerkbereich ( !!Neue Assistenten!! ) wo alles anders heist und zu ereichen ist als wie bei Windoof XP Smily NR:8

Grüße War Master

P.S. bei Problemen Hier Melden

crushoverrid

naja aber buggy ist es sicherlich noch

Francesco

ich denke Windows Vista wird nach und nach verbessert das war auch bei XP so und so wird das dann auch akzeptiert xD

Vincelow

Also ich poste dann auch mal meine Meinung und Erfahrungen.
Vista hat eine tolle Benutzeroberfläche ist zwar gewöhnungsbedürftig aber okay. Für eigentlich alles gut zu gebrauchen bis auf LAN-Partys, mann kann auf keine anderen Vista Dateien zugreiffen bzw. zugreiffen lassen. Naja ich habe jetzt wieder XP Pro. drauf und bin glücklich wie nie zuvor!

MFG. Vincelow

Edit: Closed

<editiert am 30.01.08 um 20:04>

Geschlossen