Autor | Text |
crushoverrid Punkte: 16 | Hi Leute,
ich hab mal ne frage, wieso wollt ihr bzw. ntmb dass die seite ne große community wird ich finde so ists doch ganz ok, mir ist es lieber so was kleineres ist viel chilliger die leute sind auch netter und so als in so ner großen community, falls ntmb ne große community wird dann sry dann logge ich mich nicht mehr ein, soll keine drohung sein nur meine Meinung weil was goprßes kann ich nicht ab !! danke für euer verständnis ! |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm weil je größer eine ist desto größer ist der Erfolg und damit die Freude. ^^
Mit der Zeit wird alles immer größer außer, wenn man die seite verrotten läst. Man ist auch Stolz das man eine Seite von null aufgestellt hat, wenn man so überlegt das ich früher noch eine .de.vu Domain hatte und damals noch ein komplett schwarzen Hintergrund, zudem hab ich auch ziemlch lange an der Seite herum gebastellt, ich hab sicherlich in der ganzen Zeit über 40 Layouts/Designs bei der Seite. Früher was die Seite (ntmb.de) noch eine Funsite, mit der Zeit habe ich alles immer ein bisschen mehr ausgespaltet damit mehr Ordnung herscht. Je mehr Besucher man hat desto größer ist die Freude ^^ hatte früher vielleicht 20 Besucher am Tag und jetzt das x fache davon und hoffentlich wird es sich in der Zukunft noch mehr . Es kann ja auch immer noch chillig bleiben wenn es mehr werden. mfg Eugen < editiert am 15.12.06 um 18:12 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
molin Punkte: 4049 | Zumal: wer weiß - vielleicht wird das ja mal ein riesiger kommerzieller Erfolg und da kannst das Projekt für ne Million Oschen verticken
Wäre ja auch was, oder? |
crushoverrid Punkte: 16 | naja schon aber hasse so große kagge ^^ |