Autor | Text |
crushoverrid Punkte: 16 | DA : http://www.ntmb.de/script/shoutbox.html
Eine Shoutbox gehört zu einer neuen Interaktionsmöglichkeit für Seitenbesucher auf einer Homepage. Dies ermöglich den Besucher der Homepage einen Kommentar zu hinterlassen. Dieser Service ist kostenlos und zudem noch werbefrei! Du kannst im Intern die Einträge und das Design verwalten. Die Shoutbox kann auf jeder belieben Homepage eingebaut werden. Es muss keine Php Unterstützung oder sonstiges vorhanden sein. Richtig : Dies ermöglich dem Besucher der Homepage einen Kommentar zu hinterlassen. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hab es geändert,
ich weiss nun das ein Text schreiben und Musik hören nicht zusammen passt. So hätte ich bestimmt wenige Fehler. Achja hättest du nicht alles einfach in einen Thread schreiben können, damit es übersichtlicher ist? Zumal gibt es doch eine Edit-Funktion in Forum, ja also dann verwende diese bitte auch, danke. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
crushoverrid Punkte: 16 | jo sry hab mich umgesehen n fehler gesehen dann n post noch n fehler noch n post tut mir leid ^^ |