Autor | Text |
molin Punkte: 4049 | Wäre es nicht vielleicht eine sinnvolle Überlegung, mal darüber nachzudenken, ob sachlich falsche Tutorials gelöscht werden sollten?
Dieser hier http://www.ntmb.de/tutorials/schnipsel_view_173.html ist zB völliger Humbug, inhaltlich fast vollständig falsch. Zwar kann man ja einen Kommentar posten (wie ich das auch gemacht habe), aber ein Kommentar ist nur eine 'Meinung'. Bei defintiv falschen Tutorials (wie dem genannten) ist eine Korrektur aber keine Meinung, sondern Fakt und halt das Tut selbst falsch, somit wertlos. < editiert am 26.12.06 um 13:41 > |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Das wäre eine Sinnvolle idde Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich hab das Tutorial nun abgeändert, ich hoffe das dies so besser ist.
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
crushoverrid Punkte: 16 | was schwachsinn ich geb dir gleich schwachsinnn mit mei faust in dei xsicht nei !
und auserdem müsste man dann fast alle tut löschen du pan weil fast kein funktioniert !!! < editiert am 23.12.06 um 19:57 > |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Also Beleidigungen oder Drohungen sind hier nicht erwünscht!!!!
So eine Community möchte ich nicht haben, wo jeder den anderen dumm anmachen kann. Ja es gibt bestimmt einige Tutorials die nicht klappen oder sonstiges, aber ob die bleiben oder gelöscht werden muss ja ich entscheiden oder? Ich hab vielleicht selber auch zu viel im meinem Impressum drinnen stehen, aber ich werde es in der Zukunft noch etwas abändern, zudem bezieht sich mein Impressum auf alle Seiten von daher muss es länger sein. mfg Eugen < editiert am 23.12.06 um 20:48 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
molin Punkte: 4049 | Eugen, dieses "Landgericht-Dings" solltest du echt raus nehmen.
Das ist wirklich völliger Humbug. Ich weiß echt nicht mehr, WIE oft ich das in den letzten Monaten und Jahren erklärt habe, langsam kapieren auch mehr und mehr User wie schwachsinnig (ja, schwachsinnig) Haftungsausschlüsse sind. (Anm. nicht ein User ist schwachsinnig, sondern Haftungsausschlüsse sind das. Kleiner, entscheidrnder Unterschied. Mal als Erklärung für diejenigen, die kein Deutsch können). Disclaimer sind nun mal totaler Unfug und absolut überflüssig. Immer und jederzeit und in jeder Form. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja ich hab das schon von vielen gehört das ein Meldung das man nciht für die links verantwortlich ist nichts bringt, ich werde sowieso in der Zukunft mein Impressum überarbeiten. Aber Nutzungsbedingungen braucht man doch oder nicht? Ich muss doch irgendwie erwähnen dass ich nicht garantieren kann das der Service immer verfügbar ist (Serverprobleme) oder das vielleicht Daten gelöscht werden oder verloren gehen? Brauche ich den nciht für sowas eine Nutzungbedingung um mich abzusichern? Achja muss das Impressum auch der selben Domain der Seite erreichbar sein? oder kann ich auch mehre Seite haben und nur ein Impressum verwenden, wo dann halt drin steht welche Domains das Impressum seht? Siehe jetzige Verion meines Impressum, ich habe so gelöscht, ist das so okay, oder muss ich zu jeder Seite ein extra Impressum erstellen?
Edit: hm was soll dann den noch Disclamer bringen, ist das nciht auch Haftungsausschluss, nur halt auf aus der Englischen Sprache? http://www.disclaimer.de/ Edit: Ich hab grad gesehen das der Text von dem Tutorial genau das selbe ist wie auf der einen Seite, deshalb hab ich diese tutorial gelöscht! mfg Eugen < editiert am 27.12.06 um 09:42 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
crushoverrid Punkte: 16 | und wieso nimmst dann diese Faqlschen tuts an ?? ntmb ? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja ich kann doch nicht hinter jeden Tutorial nachgucken, ob es alles richtig ist oder sonstige, ich guck meistens drüber und probier dann zu überblicken voführ dsa Tutorial gut ist, ich dachte es auch bei deinem Tutorial, aber ich hab nciht gewusst das du den Text von disclamer.de kopiert hast...
@Molin: Beantworte mir mal bitte die Fragen aus beinem vorherigen Beitrag, Danke mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft