Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Das Jahr 2006 geht immer mehr zu Ende und 2007 seht schon vor der Tür, deshalb wollte ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
stinker1980 Punkte: 1 | Hallöchen!
Ich wünsche euch natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Das kommende Jahr läuft für jeden hoffentlich wunderprächtig! lol Auf das ihr hoffentlich alle gesund und munter bleibt. Schöne Grüsse, Stinker |
linux-hacker Punkte: 424 | Natürlich wünsche ich dir(ntmb) und allen anderen User einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
linux-hacker |
Cloud_gS Punkte: 19 | Hallo alle zusammen
Ich wünsche allen nTmb Besuchern und Benutzern einen frohes neues Jahr und einen guten rutsch ins neue Jahr Alles Gute wünscht Cloud |
raxer Punkte: 1 | ich wünsche euch allen auch einen guten rutsch ins neue Jahr |
War Master Punkte: 637 | HI
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch vorallem aber Dem NtMb ( Eugen ) Für die immer guten ratschläge in sachen Homepage und co danke Eugen bei bedarf könnt ihr ja mal auf meine Website gehn http://www.dj-service-burglahr.de |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Ich auch Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | frohes neues mal auch von meienr seite
Closed <editiert am 21.06.07 um 10:58> Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |