Autor | Text |
crushoverrid Punkte: 16 | Hi Leute,
also zur zeit bin ich völlig unzufrieden mit meinem ping, hab mein pc vor 3 tagen formatiert und ja, jetzt ist mien ping eben auf 120 hoch gegangen *heul*, ja ich hab aber meinen steam ordner auf cd gebrannt und hab auch meine proggies wieder drauf aber mein ping ist jetzt um 60ms hoch ... hab windoof XP sp2 - latest update december 2006- hab aber alles eingestellt und so hmm ... acxh ja ich hab DSL lite von da tcom, mit anderen worten 348k/s leitung |
Paranoid Punkte: 91 | Versuch es mal mit der einstellunf da liegt mein Ping zwischen 47 und 64 habe auch DSL lite kannst ja mal berichten wie es bei dir gelaufen ist!
rate "6700" cl_rate "9999" cl_latency "-50" cl_cmdbackup "60" cl_updaterate "20" cl_cmdrate "30" cl_lc "1" cl_lw "1" cl_lb "1" cl_dlmax "384" |
B4ckflip Punkte: 4735 | Unter www.ex-lucker.de haste n paar CS tuts ... musst unter Perfekte Netsettings 1 und 2 gucken ... |
crushoverrid Punkte: 16 | mein ping jetzt http://crushoverride.de/ping/ping_43ms.bmp |
Paranoid Punkte: 91 | Wie hast du den jetzt dein ping so gedrückt bekommen? |
crushoverrid Punkte: 16 | ach meiner ist jetzt mittlerweile auf 16
http://www.crushoverride.de/ping/ping^^.JPG wie der bei dsl lite so runtergeht : - Cfos - Config - Windoof settings - AVM Karte+ Modem - und wissen was man am Kabel schrauben muss -------------------------- ich kann auch mit 10mbits runterladen aber nur tagsüber ICH HAB KEIN FP !!!!!!!!!!! < editiert am 27.01.07 um 14:45 > |
Paranoid Punkte: 91 | Da wird wohl nichts mehr kommen das ist schade!!!! < editiert am 20.03.07 um 15:12 > |
crushoverrid Punkte: 16 | doch kommt noch was ^^,
ich hab den so gedrückt bekommen weil ich ne spulenschaltung ans kabel geklemmt habe die die volt zahl hochdrückt und so mehr verbindung erlaubt, leider muss ich des immer beaufsichtigen, weil wen die zu heiß laufen ist shice ^^ 16er ping rokkt |
B4ckflip Punkte: 4735 | von Paranoid ist der beitrag vom: #28.01.07 20:41
und dann postest du noch ? |