ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Änderung bei Tutorials - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

ntmb
Admin

Also,
ich wollte euch mitteilen, das ich durch einen User x mitgeteilt bekommen hab, dass hier ein Tutorial einfach aus dem Netz geklaut wurde, also sowas muss doch nicht sein Smily NR:1

So etwas ist Diebstahl Geistigen Eigentum, dass finde ich schon draurig, dass mich ein/ige User verarschen wollen und Werke von anderen Personen als ihr Eigen ausgeben.

Der User, denn dies betrifft kann sich dazu äußern wenn er will, muss er aber nicht.

Falls in Zukunft nochmal sowas passiert, dann werde ich den betroffenden User 50 Punkte abziehen !!

Dies mache ich aus dem folgenden Grund, damit die Seite zu keiner billig Seite wird, wo der Content/Tutorial von anderen Seiten zusammen geklaut wird.

Das betroffende Tutorial musste ich leider löschen.

mfg Eugen

< editiert am 23.01.07 um 20:43 >

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

Sniper
Super-Moderator

Ich weiss nicht wer es dir gesagt hat aber mich würde es gerne intressieren , denn ich kann mir denken wer es war ich habe es dir auch in icq geschrieben. Ich habe die passende begründung und bin offen zu euch ( Community ) , ich war in diser zeit ein ganz schlecher php coder und konnte da noch nix Smily NR:7 Das ich mal fehler mache ist nicht schlimm , zumindesten gebe ich es zu... Und das gespame von crushvoride gefällt mir nicht , er macht es nur wegen denn punkten , der will umbedingt erster in dieser Rangliste werden was kagge ist. Seine Tutorials gefallen mir nicht und funkonieren meistens auch nicht , ich habe das gb oder was es war mal getestet aber das funkoniert garnicht ... Und das impressum was er geschrieben hat war voll sinnlos es gibt google und so viele seiten wo etwas steht , rechtliches etc... Nur das war ihm egal Smily NR:7 Ihm geht es nur um diese punkte.
Ich habe mir mal überlegt ob ich nicht die Community verlassen sollte was wohl besser für alle wäre.
Denn ich habe 3 Projekte am laufen und am 1 Projekt arbeite ich bis alles funkoiert ( www.snipers-page.de ) , wenn ihr nett seit könnt ihr ein Gästebuch eintrag machen Smily NR:7 .
Und ein entschuldigung an die Community für das gestohelnde Tutorial was ich gemacht habe.
Ich hoffe ntmb du kanns mir verzeihen , das war keine absicht , wir reden nochmal in icq Smily NR:7 ...

MFG

Dennis "Sniper"

< editiert am 23.01.07 um 20:56 >

Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum

ntmb
Admin

Also gut Einsicht ist immer gut Smily NR:8

Verzeien tuh ich dir dies, hoffe halt das du in Zukunft sowas nicht mehr machst und vielleicht andere Leute es gar nicht versuchen werden.

Ich muss mir mal in Zukunft mal mehr gedanken machen mit der Verwaltung und den Abblauf der Community, wie dies alles ablaufen soll, weil mit der zeit brauche ich mal ein richtiges System.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

Sniper
Super-Moderator

Ich weiss die einsicht des problem es die beste ...
Da wir mal auf crushvoride zurück kommen könnten er spamt seit dem er hier ist das forum voll , er hat nur eines im Sinne PUNKTE ; PUNKTE PUNKTE .... Er will der beste auf der seites ein , mir gefallen seite tutorials ehrlich nicht . Er schreibt nur schrott und wenn ich seine tuts gut überprüfe sind welche davon auch geklaut . Und ntmb schreib mir mal icq ich will wissen wer es geschrieben hat...

mfg

sniper

Liebe Grüße
Sniper

crushoverrid

was gespamme ... kuk mal wie du mit älteren redest, wenn du auf deiner hp schon n gb anbietest und sagst ja by ssniper aber im code eindeutig zu entnehmen ist dass es ein auszug aus self php ist dann finde ich das arm, tut mir leid aber so ist es, und selbst geschrieben hab ich die tuts net gut ok, war en kumpel der als webbnie arbeitet, was ich mir auch überlegt hab als neben job, neben arbeit bevorstehende heirat .. etc, und was gespamme, wenn ich bester werden möchte, würde ich die bugs was jedes cms hat ausnützen, und die meisten tuts funktionieren nicht so wie diese es sollen nur mal so nebenbei, und du mit deinen 14 Jahren solltest erstaml was für schule machen, kein Wunder geht deutschland so runter...

< editiert am 24.01.07 um 14:58 >

Sniper
Super-Moderator

zZ Lern lesen im gb was ich anbiete ist nicht von selfphp du freak ye das gb ist von mir , und du kanns nix ... du frägst mich fast alle 2 tage etwas und das nervt übrigens bist auf ignor .... Und solltest du mich weiterhin nerven sag ich ntmb mal etwas was du falsch gemacht hast ... das gibt ärger Smily NR:7

mfg

sniper

Liebe Grüße
Sniper

crushoverrid

jetzt von nem 14 Jährigen halb spa**t lass ich mir nichts asgen dem Quellcode ists zu entnehmen ich kann mir auch n script runterladen und mein name hinsetzten, alle 2 tage das war 2 tage so, Junge ich sag dir eins wenn du hauptschüler keine Ahnung hast dann wäre ich mal ruhig

mein ungelöstes rätsel http://www.ntmb.de/topic253.html#1536

< editiert am 24.01.07 um 19:35 >

Sniper
Super-Moderator

Smily NR:4 Smily NR:4 Smily NR:4 Smily NR:4 Smily NR:4
Du bist echt dumm ye , du kannst ja kaum was außer ein forum zu spamen bis es net mehr geht...
ntmb ? Wann kommste icq on? ?
@topic
Nur weil du nix kannst heisst es nicht das du das forum spamen sollst allein die letzten 10 topics warten nur von dir ... Etwas langeweilig und deine fragen sind nie ausführlich Smily NR:7 Da steht z.B nur ein satz ...
Ich muss als mod mal was machen Smily NR:7 Ich habe ja rechte dazu als moderator sollte ich ja alles in ordnung halten Smily NR:7

Closed

<editiert am 21.06.07 um 10:59>

Liebe Grüße
Sniper

Geschlossen