ForumübersichtFragen & Wünsche

Suche Sponsor - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

XoX

Hi erstmal.

Ich weis zwar nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich möchte gern ein Post abgeben mit den Titel "Suchen Sponsor". Wie ihr bereits aus den Titel erfahren habt suchen wir ( die X-Generation ) einen Sponsor für unsere Community. Wir sind 10 erfahrene Counter Strike 1.6 Spieler, darunter auch 2 Warcraft 3 Spieler. Unser Clan wurde aus den Grund gegründet ganz groß rauszukommen, zum Beispiel in der ESL. Dafür braucht man natürlich Server. Momentan haben wir nur einen War-Server ( 10 Slot, 1000 Ticketrate, Metamod, VAC, Soundcheck und HL-Guard), bräuchten aber mehr, da unsere Community täglich wächst. Es wäre nicht schlecht wenn wir einen Public-Server (12 Slot ohne PW versteht sich :wink Smily NR:8 und/oder einen zweiten War-Server (10-12 Slot) gesponstert bekommen würden. Da das natürlich meistens nicht so ohne Gegenleistung abläuft würden wir natürlch für den Sponsoren Werbung auf der HP bzw. Server oder im Nick machen, das wäre kein Ding. Wenn sich jemand finden würde der uns sponsorn würde, wäre ich sehr erfreut wenn sie mich per ICQ oder MSN / E-Mail benachrichtigen würden.

MSN: x-isle@hotmail.de

E-Mail: x-isle@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen XoX

B4ckflip

Dann bist du hier an der Falschen Adresse Smily NR:7

gib mal bei Google Clan Foundation ein da gibbet ne seite die Sponsoren TS GS WS etc.

Geschlossen