ForumübersichtFragen & Wünsche

Config + Schreibgeschützt | Bitte um Hilfe !!! | - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

blaxxzz

Moin moin, also mein Problem ist folgendes.

Ich habe meine Config aufm Desktop. Sie ist schreibgeschützt. Dann kopiere ich Sie in den Cstrike_German Ordner, dann geh ich zocken..... schließe wieder cs und gucke mir meine Config wieder im Cstrike_german ordner..... aber dann sehe ich das in der Config selber wieder alles durcheinander ist und nicht mehr so geordnet wie ich es gemacht habe.

Bitte um Hilfe

pyrogsteve

Allso du must deine confix erst mal das schreibgeschütste weg machen und dann wenn du sie in deine cfg gepackt hast dann wieder dein schreibgeschütz rein machen dann müstedas eigtlich gehen Bis dann
Steve

blaxxzz

Mein Problem besteht immer noch. Leider funktioniert dein Tipp nicht. Gibt es den vielleicht noch eine möglichkeit für mein Problem? Ich finde auch nicht anderes im World Wide Web ^^

< editiert am 16.02.07 um 15:01 >

B4ckflip

Das Prob habe ich auch gehabt mach es wie ich ...

Deine jetztige CFG tust du in einen Seperaten Ordner im cstrike_german oderner den du beliebig nennen kannst. Dann musst du die cfg die im cstrike_german ordner ist Leer machen und das Speichern! Dann machst du setzt die noch Schreibgeschützt & Versteckt.

Wenn du das gemacht hast dann nimmt CS die Cfg die er finden kann und das ist die in dem Seperaten Ordner. Dann müsste es eig. Funktionieren.

Sach bescheid obs geholfen hat ( müsste eig. weil es bei mir auch so funzt )

blaxxzz

JO FETT HAT GEKLAPPT Smily NR:8

vielen Dank Smily NR:8

< editiert am 18.02.07 um 16:36 >

B4ckflip

NP gerne Smily NR:2

Geschlossen