Autor | Text | ||||||
War Master Punkte: 637 | also ich habe angefangen für einen php Termin kalender eine komentar funktion zu schreiben. das Problem liegt darin das ich das so machen wollte das beim aufrufen der anzeigen.php immer nur die kommentare angezeigt werden die den etsprechenden Termin betreffen. mir fehlen halt die ansätze was ich wie,wo,wann speicher muss
das habe ich bis jetzt mal geschrieben Termine.php ( Zeigt die termine an )
Kommentar.php ( fügt den Komentar in eine Datenbank ein )
anzeigen.php ( soll die Kommentare ausgeben )
anzumerken ist das sich die datein immer in einem neuen fenster öffnen ( es muss nicht alles in einer Datei erledigt werden ) im vorraus vielen dank P.S. der termin kalender ist von mir und nicht sehr umfangreich also bitte nicht mit erweiterungen zu CMS Systemen < editiert am 04.03.07 um 19:17 > | ||||||
funparty Punkte: 4 | wie stehts mit diesem "nr" eintrag in der db? ist das die id? | ||||||
War Master Punkte: 637 | Also mein Ansatz war das der Wert "nr" der wert ist um zu identifizieren zu welchem termin das gehört. da termini und kommentare in unteschiedlichen DB´s gespeichert wird so mit ist nach meiner Idee nr gleich die ID des Termiens |