ForumübersichtPHP & MySQL

ip ban auf der hp - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

crushoverrid

hi leute, ich möchte gerne ein script haben der einen verlauf für jede ip hat und so,
also zb. er geht auf die hp die ip wird geloggt, er geht auf index.php?site=guestbook das wird auch geloggt und wenn er einen eintrag schreibt wird dieser auch geloggt ... wie geht das also dass ich alles im admin bereich nachschauen kann und wenn er scheiße baut dass ich dann nur seine ip in ein textfeld kopier und dann auf einen button klicke dass dann immer wenn er wieder meine homepage besuchen möchte dass er dann zu der datei ban.php weitergeleitet wird also dass er sich nimmer umschauen kann ?

danke schonmal

ntmb
Admin

Man kann sowas bauen, aber wie willst du den Typ hausverbot erteilen, wenn man eine neue Interneteinwahl macht, dann hat man doch sowieso eine neue Ip.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

crushoverrid

bei isdn ... ja,
bei dsl hat der computer ne neue ip der router aber hat immer die gleiche, und es ist die ip vom router die ins internet gesendet wird

zerfleischer
Super-Moderator

^^und wenn der router sich nach 24 std neu bootet oder er es per hand macht so wie ich wenn i wieder bestimmte sachen zihe Smily NR:7

dann habsch auch übern router ne neue ip Smily NR:7

also ist des schwachsinn Smily NR:7 könntest höchstens wenn er sich geregt hat also wenn du nen login hast kannste ihn sperren

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

crushoverrid

gut ok anderes anliegen Smily NR:8

ich möchte ein forular haben wo diesen code :
1
2
3
4
5
6
7
8
<table width="580" border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" bordercolor="#000000">
                <tr>
                  <td bgcolor="#999999"><h1>$top</h1></td>
                </tr>
                <tr>
                  <td bgcolor="#CCCCCC"><p>$text<p></td>
                </tr>
              </table>

also über ein formular wo ich n text als $top eingeben kann und n größeren text als $text

und jeder neue eintrag soll oebn hinzugefügt werden

bitte schnelle hilfe,

danke

Geschlossen