Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ich bin grad dabei die Seite zu optimieren und dazu gehören natürlich auch die Services (Homepagetools), deshalb wollte ich wissen, ob ich auch die Seitenanzeige von den Gästebuchservice abändern kann. Ich hab mir vorgestellt, dies so zu gestallten und zwar wollte ich die untere Seitenanzeige komplett entfernen und das obere wollte ich abändern. Diese würde grob dann ungefähr so aussehen: http://www.ntmb.de/member/user_all_0.html Also die ganzen Seitenanzeige-Einstellungen würden dann auch übernommen werden. Also schreibt alle mal was ihr von dieser Idee denkt. edit: Ich habe es doch nun abgeändert, hoffe das es keine schlechte Entscheidung von mir war, wie das ganze aussieht könnt ihr in euren Gästebuch sehen ^^, oder in den Demo-Gästebüchern. Aber eine Meinung dazu hätte ich trotzdem gerne von euch. edit: Die Seitenanzeige habe ich doch oben und auch unten angebracht. mfg Eugen < editiert am 10.04.07 um 10:19 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |