ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Community Chat wird online gehen - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

ntmb
Admin

Hi,
viele von euch werden bestimmt denken, dass ich nichts mehr an der Seite, aber da täuscht ihr euch gewaltig. Smily NR:2

Ich bin grad zur Zeit dran die ganzen Projekte von mir zu optimieren, also den ganzen Programmiercode, damit die Seiten so gut wie möglich funktionieren

Ich bin auch fast fertig damit, aber das Forum habe ich noch nicht umgeschrieben, aber dort werden vielleicht auch noch einige Funktionen dazu kommen.

Ich wollte bei der Seite einen Community Chat einbauen, dieser ist auch fast berreicht für die Beta Version. Smily NR:2
Ich wollte dort noch verschiedene Chatrooms einbauen, diese Funktion ist aber noch nicht verfürbar, aber der Chat ist dafür ausgelegt.
In diesen Chat können dann auch in der Zukunft nur Mitglieder rein, der Chat ist auch zum großen Teil mit Javascript geschrieben, also heisst das, dass es dann eigentlich kein Flackern geben sollte wenn neue Nachrichten kommen.

Nun wollte ich von einige Chatroom Vorschläge hören, die ich dort einbauen sollte.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

B4ckflip

-CS
aufjedenfall dann kann man sich austauschen

linux-hacker

Wäre ganz cool! Aufjedenfall, her damit! Smily NR:7

ntmb
Admin

Ich hab auch noch einige Funktionen eingebaut, aber diese sind noch nicht offiziell online.

Also ich hab auch bei den Usern ein Gästebuch eingebaut und auch eine Galerie, wo User bis zu 16 Bilder hochladen können.

mfg Eugen

B4ckflip

ja das ist doch schön Smily NR:7 und wenn du schon dabei bist kannste die ava größe gleich noch auf 100*100 machen Smily NR:7

ntmb
Admin

Ne, dies kann ich leider nicht machen, weil ich schon vor langer zeit beschlossen hab, die jetzige Größe beizubehalten.

mfg Eugen

B4ckflip

man holt sich über al avas in 100x100 und für dich muss ich dir immer kleiner machen Smily NR:2

Geschlossen