Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich hab entlich die Scripte dafür fertiggestellt.
Bei jeden Userprofil wurde ein Gästebuch eingebaut, wo ihr den jeweiligen Mitgliedern ein Eintrag hinterlassen könnt, der User kann alle Einträge in seinem Gästebuch löschen oder auch nur einzelne. Zusätzlich wurde noch bei den Profilen eine Galerie eingebaut, wo man Bilder hochladen kann. Dort können die User Kommentare abgeben, diese können aber auch ohne Probleme vom Besitzer des Profils gelöscht werden. Der Mitgliederchat ist nun auch online und kann von jeden User betretten werden, dieser basiert auf javascript und hat daher kein flimmern. Diese Dinge sind zur Zeit noch in der Betaphase, also gibt mal eure Meinung ab, wie ihr das ganze so findet und was man noch verbessern könnte. edit: Das Forum wurde auch noch verbessert/optimiert/umgeschrieben. mfg Eugen <editiert am 29.05.07 um 16:22> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | 1. Du meinst wohl nicht passiert sondern basiert.
2. Galerie ist Cool, habe ich gleich ein paar Bilder hochgeladen, nur ist die frage ob man da unbegrenzt Bilder hochladen kann ?! Weil das steht nirgends. Dann finde ich das die Galerie dazu genutzt werden sollte eigene Bilder von sich reinzusetzten und keine WP's oder sonst was für Logos, es Sei denn du könntes es so ein Richten das man Foto Alben erstellen kann. Wo man dann jeweils nur Bilder von sich hochläd oder einem Album für seine Grafiken die man sosgemacht hat. Bilder größe ist auch ok und das man ein Kommentar schreiben kann find ich auch prima. Was ich dooof finde ist das das Userbild nicht soviel KB bekommt. 30 KB find ich schon recht wenig 3. Das Gästebuch ist in meinen Augen eigenlich Sinnlos, aber viele User stehen drauf, also solltest du es so lassen. 4. Den Chat hab ich damals ja für dich getestet und das war Cool, muss man nur sehen wie es wird wenn einige andere User online sind und den Chat joinen. weil bis jetzt hab ich nichts aktives mitbekommen. Für den Chat würd ich auch son Button machen wie für Service Center und CS, damit es aktiver ist. Das ist erstmal meine Meinung dazu, weiter werden wir sehen ps.: Darf man erfahern was du so genau im Forum geändert hast ? MfG B4ckFl!p <editiert am 29.05.07 um 15:30> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich habe bei dem Forum das Script optimiert, also es wird nun schneller generiert. Hab nun auch noch eine Seitenanzeige eingebaut und die alte duch den neuen Typ ersetzt.
Zu dem Galerie Script wollte ich eigentlich auch das nur wirkliche Bilder von sich selbst hochgeladen werden, aber man kann dies ja nicht aufzwingen daher lasse ich es mal. Ich habe das Limit für 16 Bilder gesetzt pro user gesetzt, aber ich denke mal das ich es in der Zukunft höher setzten werde. Das mit dem Gästebuch ist halt so eine Sache ich hätte es schon früher einbauen können, aber fand es eine lange Zeit als unnötig, aber nun hab ich es mich halt anders überlegt. Den Chat könnte ich auch unter so einem Bild ablegen, aber wenn ich so überlege das ich zur Zeit sozugagen schon 5 Bilder dort habe, dann ist es nicht an dieser Stelle realisierbar. mfg Eugen <editiert am 29.05.07 um 16:23> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Wie wäre es wenn man in den GB den einzenlen Einträgen Kommentare zufügen kann !
Weil wenn du schreibst wurde zu dem Beitrag gezwungen, das ich darauf antworten kann 6.er Button schadet nicht, haste halt eine runde Zahl <editiert am 29.05.07 um 17:31> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm eine Kommentar Funktion zu den Einträgen lasse ich mal weg , man kann dies so schreiben @ntmb ...........
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
B4ckflip Punkte: 4735 | Naja aber dann sch reibt man ja immer selber in sein GB und dann hat man mehr GB entry die nicht wirklich von anderen Leuten sind. Und sone Kommentar Funktion würde ich Persönlich begrüßen. In den ESL Gästebuch kann man das auch und ich find das Praktisch |