ForumübersichtSonstige Games

Crosshair soll erst langsam kleiner werden - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

subzero666

Bei mir schliesst sich das crosshair sehr schnell aber ich habe in vielen counter-strike movies gesehen das sich es nur langsam schliesst bzw. wieder kleiner wird das würde ich gerne bei mir auch haben deshalb bitte ich um euren Rat greeetz Sub!

B4ckflip

Das Crosshair kann man nicht lansamer schließen, das was du in den Movies siehst nennt man Zeitlupe. Man kann nur einstellen das es sichh garnicht mehr bewegt. das wäre dann cl_dynamiccrosshair 0 und wenn du das crosshair klein haben willst wenn du dich duckst, dann musst du hinter dem duckbefehl wieder , cl_dynamiccrosshair 1 schreiben Smily NR:7

subzero666

War klar das so eine Antwort kommt stimmt aber nicht schau dir das movie "Neo the One" an. Ausserdem ist das bei einem Freund von mir genauso (standard cfg) ich hab mir mal seine cfg geholt und bei mir eingefügt so hats funktioniert aber weis nicht was der unterschied war.

<editiert am 29.05.07 um 16:13>

B4ckflip

Ok ich hab jetzt mal bei meinen ganzen Kumpels noch gefragt, aber diese funktion gibt es wirklich nicht

subzero666

Schau dir das Video an und staune^^.

crushoverrid

dein kumpel hat ne bessere graka als du !

deine vllt 60fps und seine 100fps da denkst du schon dass es sich langsamer schließt ... kauf dir ne neue graka dann schließt es sich auch langsam

B4ckflip

Ich kenn das Vid.. habs aufn REchner ich habe 40 CS vids aufn rechner .. und da ist kein unterschied ...

das mit den 60fps könnte klappen wenn er eine Demo schaut aber er redet von nem Vid ...

crushoverrid

ka :P ich meinte weil er sagte kumpel -> cfg geschickt auch nicht ....

was für ne graka hast du ?

B4ckflip

gehört nicht zum thema

#closed

<editiert am 01.06.07 um 16:53>

Geschlossen