Autor | Text |
ley Punkte: 24 | Gibt es einen Grund, warum sich kaum jemand in meine Topliste einträgt? Falls ja, sagt mir bitte welchen
www.FamilieLey.eu |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Deine Seite ist vielleicht nicht so bekannt, dehalb solltest du diese bekannter machen.
Ich finde das Design von deiner Seite könnte besser sein, zumal sieht es ein bisschen zugemüllt aus, daran solltest du was ändern. Die eine Flashanimation (die eine Frau) verdeckt das Menü, auch dies solltest du ändern. Deine Unterseiten könnten schöner aussehen und auch dies könnte weniger zugemüllt sein, weniger ist oft mehr. Deine Seite verleiht einem den Eindruck das diese nur dazu dienen soll Geld zu verdienen und die Qualität der Seite steht dann leider nicht im Vordergrund. Also überlege dir genau was du aus deiner Seite machen willst und ob die Werbung unbedingt nötigt ist, zumal bist du auch bei einem kostenlosen Homepageanbieter. Tipp: Versetze dich in die Lage einer Person, die deine Seite besucht und schreibe mal alle negativen und positiven Merkmale auf, die dir so auffallen, die negativen Merkmale sollte man dann darauf am besten optimieren/beheben/entfernen. Gehe davon aus das die Leute sich nicht einfach so alles erahnen können, wo alles auf deiner Seite ist zu finden ist. mfg Eugen <editiert am 29.05.07 um 16:13> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |