ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Premium Funktion ja/nein? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

ntmb
Admin

Hi,
sollte es eine Premium-Funktion auf der Seite geben?

Die Premium-Funktion würde dann natürlich auch kostenlos sein, man könnte seine Punkte gegen Premium-Tage eintauschen oder es könnten Mitglieder für die Seite geworben werden, wofür man auch x Tage an Premium erhält.
Als Premium-Mitglied würde man keine Werbung angezeigt bekommen und die Homepagetools hätten keinen Copyright Vermerk.

So ich würde gerne mal eine Meinung euerseits hören, wie ihr so meine Idee/Vorschlag findet.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

B4ckflip

Meine Meinung hatte ich ja mal geäußert das ich das ganz gut finde. Nur frag ich mich ob du wirklich nur so wenig Funktionen anbieten willst für Pre? ich hatte damals ja mal eine Liste geschrieben, willst du davon garnichts umsetzten ?=

ntmb
Admin

Deine Dinge habe ich schon durchgelesen, aber nicht alles dort ist realisierbar oder gefällt, da der normale Account zu sehr eingeschrängt wär.
Ich glaube das mit dem Premium-Account liegt doch vorerst nicht in naher Zukunft, hab jetzt demnächst wahrscheinlich zu viel um die Ohren, dass ich es nicht programmieren kann.

mfg Eugen

B4ckflip

Genau das ist es ja! Normale Acc. sind eingeschränkt, deswegen macht an Pre damit sich die Leute eine Erweitug holen können

Sieh dir die ESL, die hat sehr viele sachen die du als "normal" User nicht hast bzw nur eingeschränkt

Otacon_Netwo

Also ich versteh es net ganz? Ein Premium Account wo man nix Bezalht und dafür noch Punkte bekommt ? dann kann ma doch das Normale Acount lassen da ist man doch bald genauso weit. wenn man nur Punkte sammeln muss ...

ntmb
Admin

Hm, ne das versteht du jetzt falsch.

Man könnte Punkte hier in der Community sammeln indem man Mitglieder wirbt oder Beiträge/Kommentare schreibt. Diese Punkte die man sich erarbeitet hat, könnte man dann anschließend gegen Premium-Tage eintauschen.

mfg Eugen

Otacon_Netwo

ja das wäre vernüftig! Man macht was und bekommt Punkte dafür und hat z.B 1 Monat en Banner weg oder sowas

Geschlossen