ForumübersichtHtml & CSS

Hilfe IPs Blocken!!!!!! - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

Otacon_Netwo

Hallo ihr lustigen Leute,

Ich und meine Band haben zur zeit immer so "lustige" Nazis auf unsere Homepage die sich ein Spaß damit machen uns fertig zu machen oder runter zu machen! Ich will dies mir nicht mehr gefallen lassen und wollte mal fragen gibt es nicht irgend eine Lösung die auf der Seite zu blocken? Weil es geht langsam tierisch auf den Sack das jedesmal die uns schlecht machen und leider kann ich kein PHP es müsste doch noch andere lösungen geben irgendwie durch ein Java oder ein Javascript diese Personen abzuhalten auf unsere Seite zu gehen. Wir wissen selbst nicht wie die da hin kommen wir denken eben auch das es einfach dumme kleine spastige Kinder sind die nur ans Kiffen denken und noch nie irgendwie en Finger in den PO gesteckt haben! Das wollen wir unterbinden und es muss doch irgend eine gescheite lösung geben!

ich danke für eure vorschläge gruß

der Otacon_Netw

ntmb
Admin

Hm,
also das mit Ip Blocken lässt sich eigentlich nicht realisieren, weil die meisten eine dynamische Ip-Adresse haben, was machen die die Spammer genau auf euer Seite?

Wenn die das Gästebuch zuspammen, dann probier mal es auf ,,Freischaltung der Einträge" einzuschalten und wenn etwas mal ist einfach die Einträge löschen bzw. nicht freischalten. Wenn die Person/en merken das die Spammerei keine Wirkung zeigt, dann lassen die es nach einiger Zeit.

So ist es halt leider im Internet.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

Otacon_Netwo

ja also das mit den Gästebuch habe ich schon gemacht benutze sogar das gästebuch von NTMB mit den ich total zufrieden bin! Also der Service hier ist echt klasse und hoffe er wird so bleiben! Aber es gibt so Quapshalber die unsere Umfrage in die Miese ziehen und ich weiss selbst das unsere Seite nicht scheiße ist (www.fullofgain.aw3.de <<<< soll jetzt kein Spam sein)! Weil hab echt sau lange dran gesessen und es gibt schlimmere Seiten! Das einzige was ich misserabel finde ist der Webspace wo wir angemeldet sind! Ist ein glück nicht eure Webspace hab den von NTMB noch nicht ausprobiert. Aber das mit den Gästebuch habe ich schon eingerichtet. Bloss wir haben eine eigentlich witzige Funktion auf unsere Page die sowas enthält wie ein Malbuch! Dort haben letztens Nazis ein SS reingemalt was ich wieder entfernen durfte! Und das nervt nach ner Zeit wenn das echt fast alle 2 wochen passiert. Schade das es einfach keine lösung für sowas gibt das internet ist einfach zu groß und zurück verfolgen ist auch schwierig denk ich mal oder?

ntmb
Admin

Joa, das Internet ist einfach zu groß, wie gesagt einfach immer alles entfernen und nicht agressiv reagieren. Am besten einfach nur entfernen und die Sache garnicht beachten. Mit der Zeit könnte sich der Unsinn vielleicht wieder legen.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen