Autor | Text |
Otacon_Netwo Punkte: 109 | gibt es eine möglichkeit ein programm per hyperlink zu starten? also ohne download anzeige?
gruß Otacon_Network |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich glaub es geht indem du einfach auf die exe verlinkst, dann wird diese gedownloadet und dann kommt eine Abfrage ob die ausgeführt werden soll, aber sowas lässt sich schwer realisieren, weil es bestimmt auch ein gewisse Sicherheitslücke darstellen würde, wenn die exe direkt ausgeführt wird, finde ich zumindest.
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Otacon_Netwo Punkte: 109 | hmz ja kla is das schwer aber ma müsste es doch per VBS Script oder per ein Javascript starten können oder? oder es in einen Javascript rein programmieren können?
Man kann ja auch so den PC herunter fahren! Man geht unter die Eingabefoderung in Windows! Soweit so gut jetzt gibt man "Shutdown" ein. Dort sieht man lauter befehle wie man Windows herunter fährt. also gibt man z.B wenn man den PC herunter fahren will folgendes ein shutdown -s und das man natürlich noch den anderen ein wenig an geschwindigkeit beim herunterfahren gewinnt gibt man noch folgendes ein anstatt nur des shutdown -s Shutdown -s -f dies erzwingt noch das sich die ganzen Anwendungen schließen. man könnte auch denk ich mal es so schreiben Shutdown -f -s aber ich denke andersrum geht das auch! <editiert am 11.07.07 um 13:49> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | So weit ich weis funktioniert VBscript nur unter Internet Explorer. Bei Javascript glaube ich nicht das es möglich ist, wenn doch, dann wird es von dem Antivirus bestimmt als Virus erkannt, oder als Spyware oder so. Wie gesagt sowas ist meiner Meinung nach nicht realisierbar und doch dann es bestimmt nicht für alles Clients geignet.
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Otacon_Netwo Punkte: 109 | hmz ok trotzdem mal danke ^^
|