Autor | Text |
LaFeeGirli07 Punkte: 12 | Hallo, ich möchte mich gerne für immer bei ntmb abmelden. Wie geht das? Könnt ihr mir helfen? Wäre nett von euch! |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
also du willst genauer gesagt das dein Account deaktiviert wird? Seh ich das richtig? Wenn ja, dann lösch einfach alles aus deinem Account Bsp: Galerie Bilder, Gästbucheinträge, alle Dienste aus dem Service Center. Wenn du dies gemacht hast, dann schreib dies hier rein und ich deaktivier dann deinen Account. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
LaFeeGirli07 Punkte: 12 | Also ich habe jetzt mal alle Bilder gelöscht und die Daten einfach auch mal (wie: Name, Alter und so weiter). Im Gästebuch hatte ich keine Einträge und ich denke, dann wäre ich fertig!
Also kannst du jetzt mein Account löschen! PS: Ciao an alle! Ach ja, kannst du mir bescheid sagen, wenn du mich gelöscht hast (Hier im Forum?) <editiert am 23.09.07 um 10:47> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Schade,
so ich hab nun deinen Account deaktiviert. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |