Autor | Text |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | du ntmb wie kann ich dein script ändern sodas man immer eingelogt ist von einem rechner aus und nicht immer nach 5 min oder so sich neu einloggen muss
habe da dein script mal genutzt und naja nun so langsam kotzt mich das an das ich mich immer wieder neu einloggen muss wenn ich mal eine rauchen war und nen kaffee getrunken habe ;( pleas help mfg der fleischi Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Wo meinst du jetzt genau auf der Seite hier, oder bei meinem damaligen Tutorial mit dem Mitgliederbereich?
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | bei deinem tutorial von damals
das was hier noch in den tuts zu finden ist währe cool wenn du dazu nen tut schreibst wie man es maht mfg der fleischi Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | ja könnte ich machen, aber wär es so sinnvoll?
Also besser ist es doch wenn ich es hier im Forum erkläre und zwar: Wenn du dich einloggst, dann erstelle nebenbei Cookies mit den wichtigen Optionen. Userid und Password - wenn keine SESSION vorhanden ist, aber Cookies gesetzt sind, wird dann eine Abfrage gestartet mit der Id (COokie) und dann wird das Password von der bestimmten ID ausgelesen und wenn dies Password Cookie gleich ist, wie das Passwort aus der Datenbank, dann wird wieder eine SESSION aufgebaut. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | naja hab noch nie mit cookies gearbeitet werde mal schauen was ich da finde Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |