ForumübersichtFragen & Wünsche

Klickzähler - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

m3hm3t

Hallo, zusammen!

Ich habe eine Homepage (www.m3hm3t.npage.de), und möchte in meiner homePage einen KLickzähler einbauen (einen DOwnload counter).
Da ich keine Programmierkenntise (HTML, PHP, Java) weiß ich nicht wie ich es mache.
Kann mir bitte jemand dabei helfen, bzw. eine vorlage oder einen muster, damit ich es gleich einbauen kann oder so.

Ich danke schon mal im voraus

ntmb
Admin

Hi,
weist du, wie die Bedinug bei dem Klickzähler aussiet? wenn ja, dann nimm einfach den Einbaucode und bau ihn auf deine Seite auf, ich weis aber nicht genau, ob du bei deinem Anbieter html verwenden kannst.

Guck dir mal die kleinen Infos beim Einbaucode an, wenn du nicht weiterkommst, dann melde dich hier einfach nochmal. Smily NR:7

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

m3hm3t

ja und wo ist der einbaucode bzw. wo finde ich den, wäre ganz freundlich wenn es mir jemand sagen kann, Danke!

ntmb
Admin

Du findest es unter dem normalen Link: http://www.ntmb.de/service/user_klick.html

Und dort in der Tabelle werden alle Klickzähler von dir aufgelistet und unter der Spalte ,,Code zum Einbauen" findest du die ganzen Sachen zum einbauen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

m3hm3t

OK, Ich danke dir jetzt klappt alles, so wie ich es möchte. Smily NR:2

Geschlossen