Autor | Text |
Hurricane Punkte: 2144 | Hi,
ich hätte da mal einen verbesserungsvorschkag. Ich fände es cool wenn nicht nur auf der startseite die useronline anzeige wäre sondern auch in der rechten box oderso... Weil so muss man immer auf die stertseite gucken um zu sehen wer online ist. mfg michi |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ja das hatte ich auch früher dringehabt, aber irgendwie fand ich es auf dauer dann doch nicht mehr so gut ![]() mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
hendrikb Punkte: 222 | Ich fände das auch gut. dann weiß jeder mit einem Blick wer online ist . |
B4ckflip Punkte: 4735 | Naja, ob ihr nun die Box habt, oder kurz mal auf die Startseite klickt.
Die Box ist natürlich besser, weil man sofort sieht wer mit einem Online ist. Aber, wenn man das wirklich wissen will, kann man auch noch mal diesen einen Klick auf die Startseite tätigen. ![]() |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | finde die mit der box garnicht mal so schlecht aber wenn dann sollten doort die freunde online angezeigt werden und nicht alle weil wenn mal mehr on soind wird die liste zu groß Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |