Autor | Text |
siva2007 Punkte: 12 | Zu Vista Basic. Ich bin neu hier in diesem Forum. Hatte bisher auch XP und durch kauf eines Laptop nun Vista Basic. Klar, bei allem neuen muß man siich erst wieder etwas einfuchsen, bin aber bis jetzt zufrieden. Bis auf eine Sache: Die Spracherkennung: Es ist eine tolle Sache zu sehen, wie meine Worte im bei Wardpad erscheinen.
Nun eine Frage: In der Simmenvorschau ist die enl. sprechende Anna. Habe meine Sitmme trainiert und will diese gegen Anna tauschen damit mich der Laptop nicht immer englisch anquascht. Habe alle möglichen Windoshilfen durchsucht und nichts gefunden. " Hat jemand diesbezüglich eine Lösung? Siegfried |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm versteh ich das jetzt richtig, das du die Standartstimme von Microsoft gegen deine eigene eintauschen willst?
Sowas ist sehr schwer oder überhaupt nicht zu realisieren. Es wird sich immer ein bisschen oder mehr abgehackt anhören. Das ist halt nur ein Programm. Ich mein wenn jemand etwas redet, dann ändert sich die Stimme ja umbewusst bei jeden Wort etwas ab und das mach das menschliche Reden normal und beim Computer ist dies halt noch nicht gegeben oder kaum. Aber es wird natürlich von den klugen Leuten weiterentwickelt. Ich denke es dauert noch einige Zeit, dann würden sich die Sprachausgabe beim Computer viel besser anhören. mfg Eugen Edit: Closed, da die Person sich nicht mehr zu diesem Thema meldet <editiert am 19.03.08 um 17:46> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |