Autor | Text |
Salzkotzen Punkte: 104 | Eine Chaotenzeitung
Wir versuchen Funstuff aufzuwerten und zukommentieren manchmal klappt es nicht sogut aber sind auch erst recht neu, nicht jeder mag das Design und unseren Stuff aber wir machen nach der Übernahme des Projektes vor 2 Monaten einige große Schritte und hoffen weiterhin auf zulauf von Besuchern. www.salzkotzen.de |
B4ckflip Punkte: 4735 | Naja, die Seite hält mich nicht lange.
Wie du schon angedeutet hast, das viele das Layout nicht mögen, ich gehöre dazu. Und das was ihr bietet hält mich einfach nicht. Sorry. Da müsst ihr noch echt viel tun, um die leute fest zu halten. Die Seite klickt man einfach schnell weg. gruß, B4ckFl!p |
molin Punkte: 4049 | Hm. Ich sehe da wenig Struktur und einige Youtobe-Videos.
Sinn oder Aussage oder Thema finde ich leider nicht. Was willst du uns mit der Seite sagen? |
Salzkotzen Punkte: 104 | Es ergibt keinen Sinn, was soll eine Funpage auch an Sinn machen bieten Kommentare und jeder macht sich sein eigendes Bild, es wird an einer neuen Version gearbeitet.
Mir wurde gesagt der Stuff würde für eine Hochqualifizierte Werbekamagne gut vermarktet werden können also der Geschmack ist unterschiedlich. Aber danke für die Kritik werden es Verbessern ! |
yourdesigns Punkte: 66 | Deine seite braucht noch hilfe
edit: CLOSED!!! mfg Eugen <editiert am 19.03.08 um 17:53> |