Autor | Text |
sternenflotte Punkte: 98 | ich suche ein Script.
Ein User soll auf meiner Seite die Möglichkeiten haben auf ein Games zu Voten, nach den Klick auf dem Vote-Button soll eine "danke für Deine Stimme" Seite geöffnet werden (kein Popup). Kann mir vllt jemand sagen wie ich das schreiben könnte? mfg Sterni |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ich hab es auf einer meiner Seite so gemacht: zu den zusätzlichen Spalten fügt noch diese in die Datenbank ein: Punkte_abstimmung Abstimmungen Durschnitt Gehen wir mal davon aus, dass man eine Bewertung von 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut) abgeben kann. Dann würde bei einer Abstimmung mit 4 Punkte folgendes gerechnet, bzw. in der Datenbank geupdatet: Punkte_abstimmung=Punkte_abstimmung+4 Abstimmungen=Abstimmugen+1 Durschnitt wird berechnet Durschnitt=Punkte_abstimmung/Abstimmungen So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
sternenflotte Punkte: 98 | Naja soweit hab ich das ja schon geschafft. Nun will ich aber das nachdem der Vote abgegeben wurde, man automatisch auf einer anderen seite weitergeleitet wird.
Votebutton klicken = Vote fertig --> Neue Seite ( Danke) nur funz das nicht so recht. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Achso,
das ist aber doch eigentlich nicht so schwer oder? http://de2.php.net/header Du musst aber aufpassen, das vor diesem Befehl kein echo ausgeben wird, da es sonst ein Fehler verursachen würde. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
sternenflotte Punkte: 98 | Supi genau das hab ich gesucht
THX |
B4ckflip Punkte: 4735 | Gesucht, gefunden.
Closed! |