ForumübersichtFragen & Wünsche

Serviceanzeige... - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

B4ckflip

Ich hab, grad wiedermal einen Gedankengang gehabt, den man vielleicht hier einbauen kann.

Wie wäre es denn, wenn man auf dem Profil eines Users sehen kann, was er für Services nutzt??

Also, ich für meinen Teil nutzte keine. Aber das ist doch einfach mal interessant zu sehen welcher User was nutzt.

Vielleicht ist es sogar möglich, dann zu dem Service zu verlinken.
Aber wenn ein User das nicht will, das es verlinkt wird. Dann sollte es noch eine Option geben, das der User die Verlinkung, aktivieren bzw. deaktivieren kann.

Oder es eine Option gibt. Das der User die genutzten Services anzeigen will oder nicht.

Aber das mit der Verlinkung für ich praktisch finden, da dann nicht nur eine Kommunikation auf ntmb.de stattfindet zwischen den Usern, sondern auch extern. zB.: Bei einem Gästebuch.

Okey, das wars erstmal Smily NR:8 .
Schreibt, ihr User und natürlich auch der ntmb, was ihr von dem Vorschlag haltet.

Gruß,
B4ckFl!p

zerfleischer
Super-Moderator

Ach BAck
normalerweise hast du ja super IDEEn aber die finde ich jetzt nicht so dolle

Warum willst du sehen was andere an services nutzen?
So wirklich bringt dir das doch auch nix!

Also ich nutze auch kein Service aber denke auch das es sone sache ist ob alle es sehen sollten oder nicht.

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

B4ckflip

Das soll ja nur ein neues Feature sein.
Aber User die das gleiche Tool nutzten, können sich dann vielleicht mal unterhalten, wie sie den Service finden und wie es auf deren Seiten so ankommt.

etc.

Darum ging mir das.

ntmb
Admin

Also ich Stimme dem zerfleischer zu, Homepage Tools sollten strikt mit der Community getrennt werden.

Wenn jemand will das jemand weiss welche Seite man hat, dann kann dies ja im Profil angeben und einige Leute machen dies ja nicht, wie man es sieht.

mfg Eugen

Edit: CLOSED

<editiert am 19.03.08 um 18:00>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen