Autor | Text |
sternenflotte Punkte: 98 | Hallöchen,
Ich habe gerade gelesen das Du mal vor hattest den Klickzähler zu erweitern und zwar sollte man aussuchen können, ob die top Ten Aufgelistet werden. Genau so etwas suche ich jetzt auch, jedoch wären top 100 Besser. BITTE BITTE mfg Sterni |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und man könnte sowas einbauen, aber dann müsste mann es mit Kategorien machen (1-10) und in die einzellnen Kategorien könnte man die bestimmte Link zuweisen. Aber natürlich müsste man aber ja noch ein Limit mit einbauen und da dachte ich an so 20-40. Also 100 wär schon wirklich viel, brauchst du wirklich die Top 100? Edit: Ein Problem würde es ja geben und zwar müsste man ja ein Titel für den Link angeben und für sowas extra die Datenbank auslegen würde ich nicht so gerne machen, vielleicht könnte man sowas verstärkt mit Javascript realisieren, aber dann müsste man halt bei Javascript Variablen deklarieren, aber müsst ja kein Problem sein oder? Es hört sich eigentlich schwieriger an als es ist mfg Eugen <editiert am 28.02.08 um 21:48> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
tuete Punkte: 310 | eine tolle Idee ists was wurde daraus?? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Leider nichts, da dies nicht so leicht realisierbar ist.
Das ganze Klickzähler System müsste umgeschrieben werden mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Na dann haste ja wieder was zu tun wa
aSLO WENN DU MAL WIEDER NICHT WEIST WAS DU MACHEN SOLLST MEIN ICH DAMIT^^ Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
B4ckflip Punkte: 4735 | Als ob Eugen nicht wüsste was er zutun hat... der ist doch dauerhaft am scripten und rumbasteln ... der hat doch kein eigenes Leben mehr
|