Autor | Text | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Hi,
habe da nen Problemchen undzwar bin ich ja zu host-europ gegangen und habe also meine Seite komplet so wie sie war übernommen aber habe wieder ein Problem mit Session ;( www.germanpaintball.de ;( irgendwie sagt der immer fehler was aber auf der anderen Seite nicht der fall ist Weiß evtl. jemand was ich falsch machen könnte? Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hosteurope verwendet meines erachtens eine neuere Version von php
Mach einfach Session_start ganz am Anfagn der Datei und gut ist, dann müsste es dann ja auch keine Probleme mehr geben mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | also hatte gefunden das ich da was zu schreiben soll damit es funzt
nur es geht leider nicht das mal der CODE
steht so in den FAQ drinne aber geht ja wie gesagt nicht du bist doch da auch wie hast du es gemacht Habe die session per include drinne aber wenn ich sie direkt in die Seite baue geht es auch nicht ;( Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Du musst die Datei in die du includest (Session) auch bei den einzellnen Seiten an erster Stelle einfügen
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ach ist das doof.
Per include funzt es nicht ;( muss es jetzt auf jeder Seite einbauen und so ;( das ist ja wieder der oberhammer für mich ;( aber zumindest funzt es ja jetzt Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |