Autor | Text |
B4ckflip Punkte: 4735 | Der Chat ist eine schöne sache, aber ich finde, der sollte als extra Fenster (oder popup) geöffnet werden, so kann man nebenbei mit den Mitusern chatten und trotzdem weiter hin auf ntmb.de, die foren und sein gb checken.
So würde der Chat auch aktiver von mit benutzt, so wird er garnicht von mir benutzt, weil er so unaktraktiv ist, weil ich den chat immer zu machen muss, wenn ich was anderes schauen muss. Okey, ich könnte auch rechtsklick "neuer Tap" machen. Aber für Neuzugänge wäre das einfacher. Oder?? Was denkt ihr? Würdet ihr den Chat dann auf ntmb nutzten? Oder habt ihr ihn mal aktiv genutzt? User und ntmbs Meinung bitte ... Gruß, B4ckFlip ( der auf arbeit ist und heimlich inet nutzt! ) <editiert am 02.03.08 um 16:06> <editiert am 02.03.08 um 17:26> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Jop voll deiner Meinung
Ich würd eihn auch nutzen dann kann ich besser mit der texten als wie mit dem GB wobei ich das trotzdem nutzen würde Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja das mit dem Chat muss auch noch aufjedenfall geändert werden
In einem extra Fenster wär wohl am besten Ich muss mal gucken wann ich den Chat umschreibe, vielleicht muss ich auch den ganzen Aufbau des Chats umschreiben und ihn mit Ajax programmieren, aber davon hab ich eigentlich überhaupt keine Ahnung. Ich wollte eigentlich noch sowas wie Chaträume einfügen Achja deine Beitrag ich nicht vergessen, sondern wollte eigentlich nur abwarten bis sich andere Leute melden und ihr Feedback dazu abgeben mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Ajax wäre nicht schlecht. Musste dir dann wohl wieder was neus beibringen |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja genau
Web 2.0 wir kommen Ne Scherz bei Seite. Ajax würde einem echt viele neue Türen öffnen und man könnte freine Sachen damit anstellen, ohne die Seite neuladen zu müssen. Einige Ideen hab ich ja schon, aber die bleiben noch einige Zeit nur Ideen. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Web 2.0 ist echt eine Feine sache.
Wenn du das schaffst deine Site web 2.0 fähig zu machen, wird die Seite Boomen. Weil du dann viel viel ansprechender bist. |