Autor | Text |
hendrikb Punkte: 222 | Endlich hat es wieder eine deutsche Mannschaft ins Viertelfinale geschafft !!!! Schalke gewann gestern gegen Porto im Elfmeterschießen mit 4:2 . Maßgeblichen Anteil hatte Schalkes Nr. 1 Manuel Neuer, der gestern der beste aller Schalker Akteure war. Er hielt das ganze Spiel über alles was auf sein Tor kam und musste nur einen unhaltbaren Schuss in der 86. Minute passieren lassen. Schließlich hielt er im Elfmeter-Schießen 2 Elfmeter und machte den Weg für den Viertel final-Einzug frei.
Was meint ihr ? Wann ist für Schalke in der Champions-League Schluss? Ich glaube, dass sie mit einem übertragenem Manuel Neuer es bis ins Halbfinale schaffen könnten, danach muss man sehen. <editiert am 10.03.08 um 17:05> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Also eigendlich mag ich ja kein Fußball aber gestern abend das Spiel hab ich auch gesehen mit Paar Kamaraden nur naja war ne Frau bei die etwas die stimmung bis zur Halbzeit drückte da sie nur dumme fragen gestellt hat und man nix verstanden hat
Aber so an sich fand ich das doch Interessanter als ich dachte, ist aber trotzdem für mich kein Grund das regelmäßig zu guggen, nur mal so ab und an oder so Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
yourdesigns Punkte: 66 | Gut gemacht Schalke04.
Mein mannschaft fenerbahce ist auch in Viertelfinale. Findet ihr Fenerbahce gut??? |
hendrikb Punkte: 222 | Halbfinale gegen Barcelona: 0:1 und 1:0.
Schalke hat sich wacker geschlagen |