Autor | Text |
fipsman Punkte: 1092 | hallo,
ausser meinen Zeitbannern zu eurer kostenlosen Werbung, biete ich jetzt auch eine Linktauschpartnerschaft, sowie Button.Partnerschaft an! Schaut doch einfach mal vorbei... http://www.zeitbannerwerbung.de.tl |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Naja,
ich sag mal etwas zu der Seite, da es irgendwie kein anderer macht. Die Seite ist eigentlich ganz nett, aber leider ist ja bei solchen Seiten kein wirklicher Inhalt vorhanden. Es ist irgendwie seit einiger Zeit in mode gekommen sich solche Plugseiten zu erstellen, aber ich kann nicht wirklich nachvollziehen was der wirkliche Sinn von solchen Seiten sein soll? Ja gut Werbung für andere, aber kann man wirklich mit keinem richtigen Inhalt Besucher haben? Das ganze bezieht sich nicht nur auf deine Seite, sondern auch allgemein auf solche Plugseiten. Ich würde lieber irgendwelche Text verfassen, so hat man auf langer Sicht mehr, da man ja dann auch eigenen Inhalt hat. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Eugen, kein wunder das bisher keiner was geschrieben hatte. Weil die Seite halt so uninteressant ist. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Genau deswegen habe ich auchnicht geschrieben.
Man schreibt ja nur da wo man auch was schreiben will und nicht muss Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
fipsman Punkte: 1092 | wie eugen so treffend festgestellt hat, handelt es sich bei dieser seite um eine reine promosite und sonst nix!! viele webmaster sind froh, wenn sie irgendwo werbung treiben können.
meine seite braucht also keinen content - sie erklärt sich von selbst - wie alle zeitbannerseiten!! ausserdem muß sie ja nicht jedem gefallen... |
B4ckflip Punkte: 4735 | Sinnlos, wie alle Zeitbannerseiten trifft es wohl eher ... |