Autor | Text |
javadomi Punkte: 414 | Hallo,
ich bin neu hier. Die Seite finde ich sehr gut *schleim* Also: Ich habe ein Wunsch: Ist es möglich ein neues Board anzulegen? Ich wünschte mir dann ein Programmiersprachenboard. MfG Dominik |
ntmb Admin Punkte: 13700 | kk wie soll es heissen? Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
javadomi Punkte: 414 | Ich dachte an sowas wie Programmiersprachen "Alles zu Programmiersprachen" |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hab es erstellt Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
javadomi Punkte: 414 | Ja, danke sehr! Nur würde es nicht besser in Hard- und Software passen?
Ach ja: Und wie siehts aus mit den Board Moderatoren? Gibs hier welche? MfG Dominik < editiert am 03.12.05 um 15:06 > |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm ne leider hab ich noch nicht da script dazu geschrieben
aber ich denke ich werde dies ügentwann mal machen closed < editiert am 23.04.07 um 06:19 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft