Autor | Text |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Hi ,
wisst ihr was ich schön fände wenn man als Premium Mitglied denn ganzen seiten style ändern kann (die css) und dann das profil von andern immernoch sieht Ich mag nur das grau von ntMb *was ich gerippt habe^°*(sry*G*) Naja ntmb kann man da was machen vlt. Super Premium^^ lG sn!p3R Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Man könnte sowas machen, aber will wirklich jeder sowas haben?
Zumal wird ja des öfteren das Layout der Hauptseite etwas angepasst, das würde dann ja zu Verwirrungen führen. Ich hab schon einige Ideen, die ich in der nächsten Zeit umsetzen werde. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Ich hatte mir auch mal gedacht, das es cool wäre! Aber so wie es jetzt ist, geht der jenige auf das individuelle Profil des Users. Und das ist doch das coole an der sache! |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ich finde die Idee etwas blöde da ja Eugen diese Seite macht und nicht wir
Wenn er verschiedene Style´s anbietet ist das ja OK aber jeder sein eigenes machen finde ich echt ne doofe Idee Für mich klingt es so wie "Der inhalt der Seite ist gute aber lass die Finger vom Design" Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Thomas2500 Punkte: 584 | Da gebe ich ihm recht! |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | oKey Gewonne G* ^^ ich geb ja auf D
Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |