Autor | Text |
maja1996 Punkte: 18 | Hi!
Was ist euer Lieblingsgame??? Also auf dem PC? Ich mag ziemlich viele gern ^^ ihr??? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ach zur Zeit spiele ich kein Spiel richtig mehr, früher habe ich sehr gerne Counter-Strike gespielt und noch einige dandere Spiele, aber eher Strategie.
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Bin und bleibe cs 1.6ler |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ^^Ja ich merk des schon
Bin Source gamer und bleibe es auch Ansonsten spiel ich mal so paar Strategie oder aufbau-semi Spiele Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | Also ich Spiele lieber Schach gegen den Computer! |
fipsman Punkte: 1092 | ich spiele zur zeit "silverfall" (rollenspiel)....rollenspiele sind meine leidenschaft!! frühe spielte ich egoshooter und strategiegames!!
ende des jahres kommt "sacred 2" raus, da freu ich mich schon drauf.. |
gumba Punkte: 111 | Mein Lieblingsgame ist Need for Speed! Es macht einfach Spaß und man muss viele Missionen (Rennen) erfüllen! |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | EGO-Shooter
GRIP RACe - wenns da ist Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |