Autor | Text | ||
Thomas2500 Punkte: 584 | Hallo,
ich suche ein script das mir zeigt woher Besucher kommen. Z.B.: Jemand kommt von Google aug meine Seite steht dank des scripts in einer .txt Datei die vorherige URL. ABER es darf nicht von meiner seite zu meiner seite die bewegungen aufzeichenen. Wisst ihr was ich meine? Lässt sich da was machen? Danke! | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja bestimmt lässt sich dies machen
Prinzipell ist es nicht schwer du liesst den Referer aus und guckst dann ob der Refer nicht von deiner Seite ist, wenn er es nicht ist, dann kann irgendetwas gemacht werden.... (Referer in Datei schreiben). Hofe ich konnte dir weiterhelfen mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||
Thomas2500 Punkte: 584 | Naja, ich probiers mal.
Kann man auch machen dass es in MySQL gespeichert wird? <editiert am 23.05.08 um 12:09> | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | klar kannst du es machen.....
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||
Thomas2500 Punkte: 584 | <script LANGUAGE="JavaScript">
<!-- Begin document.write("<B>Sie kommen von folgender Internetseite:<br>" ; if (document.referrer == '' document.write("unbekannt" else document.write(document.referrer+"</B>" ; // End --> </script> Das hab ich, und wie kann man machen dass es in ein .txt geschrieben wird? <editiert am 05.06.08 um 19:34> |