Autor | Text | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
wie einige von euch es wollten, habe ich wieder eine Onlineanzeige ins Menü eingebaut, diese funktioniert genauso wie die frühere Onlineanzeige auf der Startseite. Für Premium-Mitglieder heisst es mal wieder CSS-Code anpassen, wenn ihr ein eigenens Layout für euer Profil verwendet!
Diesen Code müsst ihr einfach nur in dei CSS-Datei packen und nach euren beliebigen Werten anpassen. So wünsche euch damit nun viel Spaß und über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen. mfg Eugen <editiert am 25.05.08 um 22:09> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||
B4ckflip Punkte: 4735 | Ich finds geil und habs auch gleich editiert | ||
Thomas2500 Punkte: 584 | Gute Idee! | ||
Hurricane Punkte: 2144 | Ja so is das besser
Mfg Michi | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Gut das es doch so gut ankommt.
Es ist wieder eine Funktion dazugekommen, nicht passend zum Thema Onlineanzeige, aber egal. Man kann jetzt einstellen ob das eigene Profil von jeden besucht/angeschaut werden kann, oder nur von Mitgliedern. Diese Option findet ihr unter Einstellungen -> Sonstige Einstellungen Feedback zu dieser Funktion wäre natürlich auch nett. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||
B4ckflip Punkte: 4735 | Diese Funktion finde ich sehr gut. Aber ich lass es 'öffentlich'! | ||
Thomas2500 Punkte: 584 | Ja is auch gut!!! | ||
tuete Punkte: 310 | echt coole funktionen Danke... | ||
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Nice Work nTmb(freaK)^^ Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |