Autor | Text |
linux-hacker Punkte: 424 | hi,
wie kann man sein Userbild ändern bzw. löschen?? _________________________________ Gruß linux-hacker |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm löschen kann man es überhaupt nicht Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
linux-hacker Punkte: 424 | Wie soll ich es dann ändern?? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | soll ich es für dich löschen? Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
linux-hacker Punkte: 424 | Wär nett, danke. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | gesagt getarn Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
linux-hacker Punkte: 424 | Ein Problem:
Wenn ich ein Bild hochlade kommt das alte wieder! komisch |
ntmb Admin Punkte: 13700 | so hab es für dich gemacht du hast ein kleinen fehler gemacht Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
linux-hacker Punkte: 424 | nee leider nicht
der mann beim userbild soll weg Ok kann geschlossen werden!! THX < editiert am 04.12.05 um 12:56 > |