Autor | Text |
Thomas2500 Punkte: 584 | Naja, mir kommt's so vor wie als wäre nicht's mahr los ^^ ![]() Naja, was meint ihr? |
B4ckflip Punkte: 4735 | Hier auf der Seite ist auch nicht viel los, was Kommentare und Forumaktivität angeht.
Aber laut ntmb. Sind neuanmeldungen und Toolbenutzung hoch. ALso kommen die Leute nur auf die Seite um die Einstellungen der Tools zu ändern nur hier rauf und mehr nicht... also ist Aktivität da. Nur nicht für uns wirklich Sichtbar |
moeb Punkte: 6 | ja so isset.
an die admins oder den admin bitte meinen account wieder löschen Danke |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich werde im Laufe der folgenden Woche eine Funktion einbauen, die es Mitglieder ermöglicht selber ihren Account zu deaktivieren/löschen.
Es ist nicht so simpel wie alle denken, das sei gesagt, da Mitglieder mehre Datenbanken beanspruchen können als nur die reine Mitgliederdatenbank (Gästebuch, Formailer, usw....) mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich muss mich leider entschuldigen, diese Woche kriege ich dies leider nicht mehr hin, aber nächste Woche wird es bestimmt fertig sein.
mfg Eugen <editiert am 26.07.08 um 22:05> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Bisher hast du große arbeit geleistet =) Da brauchen wir deswegen nicht sauer werden ![]() |