Autor | Text |
Marsel13 Punkte: 301 | Hallo User ! Schaut mal auf meine HP ! Da könnt ihr Bilder Videos oder Musikvideos anschauen ! Und ihr könnt Grafiken bestellen ! lg Marsel13 |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Wo ist der Link zur Seite? Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
B4ckflip Punkte: 4735 | Im Forumnamen du blindfisch =) |
Marsel13 Punkte: 301 | |
B4ckflip Punkte: 4735 | mit solchen Subdomains erreichste eh nicht viel... gleich mal de. oder .com bestellen |
Marsel13 Punkte: 301 | |
molin Punkte: 4049 | Worum soll es denn auf deiner Seite gehen?
Ich finde da kein klares Thema. Und wie bereits erwähnt, lass diese komische Scheindomain weg und gib lieber die richtige Anschrift an. Ist besser als diese werbeverseuchte Subdomain. Wenn schon, dann nimm allenfalls eine de.vu, die ist wenigstens einigermaßen bekannt. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Den Link hätte cih ja Kopieren müssen -.-
Aber finde die Seite ja mal voll LOW also mal garnicht mein geschmack und viel zu viel Themen da drinne. Bezih dich mal auf eins und mach es richtig anstat 10 Themen zu nehmen die nur nen Kleinen Bruchteil haben und dann nochnichtmal ausreichend -.- OhOh Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Hurricane Punkte: 2144 | @ molin
.de.tl ist nicht bekannt? Nein? Ich denke schon die sind nämlich vom Homepage-Baukasten.... Und da ist nur eine Textwerbung.... Naja...aber wenn du meinst... Mfg Michi |
Palm Punkte: 126 | hey
@molin: die .de.tl Domain ist die Standarddomain von Marsel13^^ Der hat keine andere und die .de.vu ist nur ne Weiterleitung... Man hätte ja einfach mal im Quellcode schaun können ob es in nem Frame liegt, dann sieht man ob es eine Weiterleitung ist oder net... Subdomains à la .de.tl kommen von www.homepage-baukasten.de. Ist mittlerweile der führende Anbieter für kostenlose Homepages in Europa und auch in vielen verschiendenen Ländern verteten. Ich persönllich halte selbst nicht viel von Baukästen, aber für Anfänger is das definitiv ein guter Einstieg und ist überhaupt nicht werbeverseucht wie du so schön sagtest. Ich weiss ja net wo es bei dir mit Versucheung anfängt. Oh ein Staubkrümel auf meinem Schreibtisch... Was solls. MfG Palm <editiert am 30.07.08 um 01:01> <editiert am 30.07.08 um 01:10> |