Autor | Text | ||||
mazedummy Punkte: 169 | Hallo, ich bin neu hier und hab folgende Frage:
kann man, wenn man beim Gästebuch ein eigenes Style hernimmt, den Text allgemein schwarz lässt, aber beim Eintrag selber hab ich das folgernermaßen: über dem "hallo" im obersten Beitrag steht in Schwarz der Name und das Datum/Urzeit! Wie kann ich die oberste Zeile jedes Beitrags in weißer Schrift machen??? Bitte um schnelle Antwort, danke schon mal im Voraus mazedummy <editiert am 25.07.08 um 16:03> | ||||
molin Punkte: 4049 | Zitat: Ach so?
bitte um schnelle Antwort Wie war das Zauberwort nochmal? Bestimmt nicht "aber fix, ruckzuck gefälligst!" oder? | ||||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hallo,
also um dies anzüpassen bedarf es ein bisschen den Umgang mit CSS, wie ich sehe hast du dies. Du hast Standart ,,Optionen" nenn ich diese mal: .main1_1{ ... .main1_2{ ... Dies beschreibt die jeweiligen Einträge und dort ist standardmäßig nur Hintergrund defeniert, deshalb musst du nur noch in die jeweiligen Optionen eine Schriftfarbe festlegen. So ungefähr vorher:
nachher:
Hofe das ich dir damit weiterhelfen. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||||
mazedummy Punkte: 169 | Zitat: bitte um schnelle Antwort Zitat: Tut mir leid, ich habs nicht so gemeint
Ach so?
Wie war das Zauberwort nochmal? Bestimmt nicht "aber fix, ruckzuck gefälligst!" oder? Vielen vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage, es hat geklappt!!! MfG mazedummy <editiert am 26.07.08 um 10:46> |