Autor | Text |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Hallo ,
ich (Sniper) such ein Projekt wo ich mich aktiv mit beteiligen kann ... ein aktives projekt mit vielen besuchern ... Was ich zu bieten habe -php/mysql/sql/mssql kentnisse -java kentnisse -desing slice+index.html kentnisse -usw tutorial schreiben etc... Wer etwas hat , bitte eine PN schreiben ich helf gern aus ! lg Sniper Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Urlaub un lange weile oder wie ??? Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Richtüg.... Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
mminas Punkte: 75 | ich denke da habe ich ein hilfebenötigendes projekt... nPedia.npage.de und nPedia.Wikia.de
wäre ultimativ dankbar für hilfe mfg |
Cavaso Punkte: 6 | Inwiefern ein Projekt, und wielange würdest du denn bei diesem bleiben? |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Lang genug ... Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |