ForumübersichtSonstige Games

NFS: Most Wanted - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

loona

Hey

was sagt ihr zu NFS MW? ich finds sau geil macht spass besser als NFS U2 des war nur so nen nachfolger von NFS U und hat mir net so zugesagt. Würde gerne eure Meinung dazu hören

cu loona

ntmb
Admin

ka ich habs nicht gespielt aber ich denke das dieses Game richtig fett ist zumindest die Werbung davon finde ich gut Smily NR:8

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

$cHm!dDy

Also ich find´s auch voll geil. Meiner Meinung nach das beste NFS aller Zeiten!!!!!! Aber die Polizei geht mir nach der Zeit auf die Nerven. Aber sonst ist es geil. Was ich auch besser finde ist das man nicht so übermäßig viel an dem Wagen tunen kann. Und das man nich nach Sternen tunen muss!!!! Smily NR:2

loona

also ich habs fast durch bin jetzt beim 2 der blacklist und hab 80% durch ^^ frohes fest

FaXoN

naja habs schon durchgezockt ich finde es mega scheiße, weil da kann man nicht so sehr die autos aufpimpen mit unterboden beleuchtung und so ^^

$cHm!dDy

Danke gleichfalls nachträglich. Naja ich finds besser wenn man die karren nicht so tunen kann. Habs auch fast ganz durch.

loona

hm naja finde es gut das ma wieder polizei hat u2 war fürn arsch und k unterboden beleuchtung fehlt aber sonst 100 mal besser als u2

$cHm!dDy

Auf jeden. Aber Polizei ist manchmal so dumm. man kann es einem auch nie recht machen^^ Smily NR:2

FaXoN

Also ich muss sagen das ist mal ne extrem geile version, echt super, nur scheiße finde ich das man die net so tunen kan wie bei NFS UG ... aber ich hatte das game auch schon in 28 H durch Smily NR:2

$cHm!dDy

Echt???? lol
Haste ganze Nacht durch drangehangen????
Aba es lohnt sich das zu zocken.
Ich finds auch besser das es schnellere Standartwagen gibt. Wie Viper oder so Smily NR:6

Geschlossen