ForumübersichtFragen & Wünsche

Login für homepage - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

blonda

hallo alle zusammen
würde ein login für meine homepage brauchen kenne mich aber nicht besonders gut aus mit html ?????? Smily NR:3 Smily NR:3 Smily NR:3
kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ?

snk

da wirst du mit HTML alleine nicht weit kommen - da kannst du höchstens eine passwortabfrage erstellen für "interne" seiten...

wenn du einen richtigen login möchtest, dann musst du PHP nutzen bzw. dir dabei helfen lassen Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

coolferien

v. nützst ja ne .de.vu seite was und ne iframe...

frag ma andere rum...

snk

was hat das mit iframes und *.de.vu domains zu tun?
versteh ich grad net so ganz Smily NR:3

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

zerfleischer
Super-Moderator

Also da du ja schon sagst das du mit HTML nicht klar kommst kann ich dir nur abraten gleich nen Loginscript zu schreiben und haben zu wollen.

Solltest erstmal dich mit HTML auseinandersetzen(dazu findest du hier Tutorials) wenn du HTML einigermaßen kannst (verstehen und schreiben) so kannst du dich an PHP ranwagen und maö paar sachen ausgeben. Später wirste dann irgendwann zum Login kommen.

Aber wenn du denkst du kannst es auch so und nervst uns nicht hinterher, weil du nichts verstehst, dann sage ich dir das du hier auf der Seite unter Tutorial und dann PHP nen einfach aufgebautes Loginsystem für mehrere Leute findest welches man sehr leicht auch umgestallten kann.

Nur brauchst du auf jedenfall HTML kenntnise da du ja sonst von dem garnix sihst Smily NR:8

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

npage-club

Wie währs mit einer solchen Datei: http://de.wikipedia.org/wiki/Htaccess ???

Geschlossen