Autor | Text |
Webber Punkte: 443 | Hi Forum,
möchte gerne auf meiner HP möglichst einfach eine Passwort geschützte Area für ausgesuchte User einrichten. Habe schon einiges probiert (Download Manager, file explorer usw.) hatte aber bisher keinen Erfolg. Wer kann mir einen Tipp geben was ich falsch mache? Danke und Gruß |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Willst du jetzt nen geschützen bereich haben oder den Download bereich?
Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Webber Punkte: 443 | Ja, in erster Linie nen geschützten Bereich in dem die user dann Daten ablegen und austauschen können.
Gruß |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Schau mal hier in den Tutorials nach, dort findest du nen einfach internen Bereich wo sich die Leute anmelden können. Kannst die anmeldung auch raus lassen und die User manuell hinzufügen. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Webber Punkte: 443 | Danke; habe es unter -->
Titel: Passwortgeschützter Bereich Hits: 763 Autor: ntmb verfasst am 01.08.2005 um 10:30 gefunden. Werd es testen........ Danke und Gruß |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Eigendlich geht es
Klein aber fein Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Oeckchen Punkte: 1251 | Dazu brauchst du eine Homepage auf www.elf24.de oder www.npage.de. Aber auch viele andere HP anbieter unterschtützten sowas. Auf www.npage.de kannst du auch einen Mitglieder Bereich wo sich die Besucher Registrieren können und sich Einloggen können um bestimmte seiten anzuzeigen. |