Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

Oeckchen

Ich habe auch ein Forum auf meine Homepage: http://schuelervz-net.npage.de/forum.html viel spass auf der seite.

npage-club

Naja, das ist kein richtiges Forum, ein html forum, das egtl. ein normales script ist

Oeckchen

Ich habe bei vielen Hoempage anbieter z.B. www.elf24.de, www.cabanova.de oder www.homepage-baukasten.de oder auch bei vielen anderen Homepage anbietern Registriert und Keiner Von den hatte ein Forum wo man es auf seine Hoempage zu verfügung stellen kann. Ich nutzte Hauptsächlich www.npage.de weil die anderen Homepage Kompliziert oder zu wenig Funktionen haben. Auf www.beepworld.de ist es nach den Registrierung nur 10 Tage Kostenlos.

crackthebugs

Hi,

ich würde vorsichtig bei dem Thema StudiVZ, SchülerVZ etc. sein. Die mahnen schon ab, wenn man nur in seiner Domain "VZ" verwendet. Ich würde um Erlaubnis fragen, ob du solch eine Seite publizieren darfst.

npage-club

Ach ja, stimmt, hab mal bei ZDF gehört, das die einen Angezeigt haben, und Millionen gefordert haben, nur weil einer in seiner Domain VZ verwendet hat, die haben auch dann beim Gericht gewonnen....

Oeckchen

Soll ich die seite etwa ändern und wenn ja wie soll die seite dann heißen? und um was soll es da gehen?

molin

Worum es bei deiner Seite gehen soll?
Sorry, aber das musst du doch selber wissen.

Geschlossen