Autor | Text | ||
snk Punkte: 3447 | Ich hoffe dass ich mein Problem mithilfe von HTML lösen kann, daher poste ich meine Frage mal hier herein!
Ich möchte es einrichten dass ich auf meiner Homepage verkleinerte Bilder einbinde und bei einem klick auf dieselben soll (ähnlich wie beim studivz oder anderen) ein kleines Popup aufgehen - aber KEIN neuer Tab bzw KEIN neues Fenster, wo das Bild dann in Originalgrösse zu sehen ist. Kann mir da bitte wer helfen? THX im vorraus, der snk Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Das ist mit Java oder Javascript realisierbar.
Kann dir da nicht weiterhelfen da ich mich mit der Sprache nicht beschäftige. Wenn du aber mal goggel benutzt und dort eingibst was du suchst, dann findest du auch etwas Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
snk Punkte: 3447 | Wenn ich mit Google die Lösung des Sachverhalts gefunden hätte, dann würd ich hier nicht fragen
Die Scripts die ich dort fand haben entweder neue Fenster/Tabs geöffnet bzw waren nicht funktionsfähig da ich Sie entweder falsch eingebunden oder falsch deklariert habe. Varianten in PHP gabs genug, aber das hilft mir nix... Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Du könntest es auch mit irfames Lösen.
Sodass du die kleinen Bilder unten Hast und darüber nen frame wo das bild in original angeziegt wird oder halt das die kleinen oben sind und das große unten. EDIT: Oder du schaust dir den meinVZ Quelltext mal an wenn du es so haben willst kannst du es doch von dort übernehmen und für dich anpassen. <editiert am 01.11.08 um 14:19> Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
snk Punkte: 3447 | Die Scripts vom VZ werden extra von extern verlinkt damits keiner klaut...
Auch so schlau war ich schon :P Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... | ||
molin Punkte: 4049 | Oder du benutzt lightbox.
Googel mal danach, das ist zur Ziet sehr beliebt. | ||
snk Punkte: 3447 | 100 Punkte @ molin - das isses
Auf den ersten Blick genau das was ich suche, muss nur schauen ob das dann auch via HTML leicht einzubinden ist - habs noch nicht gelesen... Aber ganz fettes DANKE Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Beantwortet -> Geschlossen
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |