ForumübersichtProgramme

Installshield Wizard - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

snk

Ich wollte mir das PC Spiel "Bully Scholarship Edition" Installieren, leider blieb der PC bei der installation einmal stehen. nach einem Neustart stellte ich fest das zwar ein Ordner auf der Festplatte erstellt wurde, der jedoch leer ist.

Ich wollte also das Spiel erneut installieren, leg die DVD ein und Autoplay beginnt. Ich kann die Sprache des Setup auswählen, InstallShield Wizard bereitet die Installation vor und es kommt folgendes Fenster: Meldung 1

Klick ich auf Ja kommt Meldung 2 gefolgt von Meldung 3 und das Setup bricht ab.

Klick ich auf Nein kommt gleich Meldung 3.

Ich habe auch schon an die Registry Einträge gedacht und habe sowohl mit dem RegCleaner als auch TuneUp automatisch durchlaufen lassen und habe die Einträge manuell nach dem Spiel und dem Entwickler Rockstar durchsucht...

Es geht trotzdem nicht....

Hat einer von euch eine Idee???

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

Oeckchen

Du löschst den Ordner oder Installierst es auf ein andere ort oder auf Laufwerk D

<editiert am 09.11.08 um 16:02>

molin

Hast du dich schon mal an den Support des Spieles gewendet?
Rockstar Games hat ja einen Supportbereich.

snk

Ich werde es mal probieren - aber mit Supportern hab ich eigentlich weniger gute Erfahrungen, insbesondere bei dem zeitlichen Aspekt^^

Die lassen sich gern mal ne Woche Zeit - kann auch sein dass Sie einfach viel zu tun haben...

Werd aber mal schauen ob ich auf dem Wege was rausfinde, falls aber sonst noch wer ne Idee hat immer raus damit!

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...
Geschlossen