Autor | Text | ||
Oeckchen Punkte: 1251 | Ist es möglich wenn man mein Homepage aufruft dass da durch zufall ein Banner angezeigt wird? Wenn ja wie? | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ganz einfach mit PHP zu lösen
Das dort einfügen wo du es haben willst und dann sucht er sich wie in diesem Beispiel eins von 4 Bannern aus. Kann beliebig erweitert werden. Hoffe konnte dir damit helfen. EDIT: Das gehört übringens auch nicht hier hin sondern ins PHP Board und nicht fragen und Wünsche. EDIT: Oder du willst die Banner nach ner bestimmten Zeit wechseln dann kannst du auch dieses Tut hier nehmen. http://www.ntmb.de/tutorials/schnipsel_view_249.html <editiert am 11.11.08 um 16:08> <editiert am 11.11.08 um 16:17> Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Verschoben....
Also die Antwort wurde gegeben, mit Javascript würde ich sowas nicht lösen. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | ...hat sich das nun erledigt , oder nicht ? In 2Tagen close ich wenn keine antwort kommt ...
CLOSED <editiert am 18.11.08 um 06:58> Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |