Autor | Text |
heinz Punkte: 173 | Aus mir völlig unerklärlichen Gründen bin ich hier. Weil das aber trotzdem und alledem so ist,tu ich mich der Höflichkeit verpflichtend,gleich mal da vorstellen. Wie gesagt,diesmal bin es wirklich ich,und nicht wie in so vielen Filmen,die ich mir nicht anschaue,ein Double. Ja, und was gibts sonst noch,am besten reinschauen und sich selbst ein Bild machen oder mehrere Bilder (Kopierer benutzen) Ende der Durchsage SKI HEIL und immer locker bleiben.....http://www.nix-is-fix.npage.eu |
snk Punkte: 3447 | Mir fehlen iwo die Worte - der erste Eindruck der Seite war - naja^^
Und dann kam *HURZ* Ich hab mich gekugelt vor lachen, die Seite schau cih mir später nochmla an, jetz muss ich erstmal den Wolf und das Lamm verarbeiten Bitte poste mir mal die URL zu dem Song, den muss ich haben!!! Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja auch wir haben uns gekugelt vor lachen echt gut
geworden die hp Liebe Grüße
dassindwir |